4 Tage in einer Villa im Nirgendwo in Polen, nur 2 Stunden entfernt von Berlin. Es gab Bewegung in angeleiteten Sessions und Bewegung im freien Training. Danach konnten wir leckeres vegetarisches & veganes Essen genießen (selbstgekocht).
Alle Eindrücke gibt's in unserem YouTube-Video:
Mit dem Wetter hatten wir zwar nicht so viel Glück (es hat einen Tag komplett durchgeregnet). Und Oscar krank war und damit ist der große Softakrobatik-Teil ausgefallen, den wir geplant hatten. Aber wir haben wieder einmal gemerkt, wie schön es doch ist, dass Movement Training so vielseitig ist! Wir haben improvisiert und uns an die Situation angepasst, und am Ende war es 4 wundervolle Tage in der Natur mit unserer Community.
Themen im Movement Camp waren unter anderem:
- Grundlagentraining (Kraft & Mobility & Struktur)
- Coordinations
- Spinal Movements and Awareness
- Partnerarbeit (Contact Improvisation, Push Hands)
- Rhythmus und Koordination (Tanz, Footwork, Arm Swings)
- Release Work (Stretching, Standing, Massage)
- Freies Training (Handstand, Slackline, Stock, Schwert, Jonglage, Tanz, Capoeira)
Es waren ein paar besondere Tage, mit alten & neuen Mitgliedern unserer Community. Wir haben besonders gespürt, wie viel tiefer wir in Themen einsteigen konnten. Außerdem entstanden auch zwischen den Sessions und abends zahlreiche schöne Momente, in denen wir uns alle besser kennenlernen konnten.
Hier sind ein paar Momentaufnahmen aus dem Camp:
Wenn du Lust hast, am nächsten Movement Camp teilzunehmen, melde dich bei unserem Newsletter an! Dort werden wir alle Infos zu den nächsten Movement Camps schicken.